top of page

Paarshooting in der Cuxhavener Küstenheide

Aktualisiert: 1. Mai 2023

Es war ein später Herbstnachmittag und wir hatten noch angenehme 16 Grad mit Sonnenschein dazu. Perfekt, um im Lieblingspulli ein Fotoshooting zu machen - noch brauchte man ja keine Wärmflasche oder Thermoskanne mit Tee in greifbarer Nähe zum "Auftauen" zwischendurch... :D


Die zwei Hübschen sind von Hannover aus zu mir gereist, damit wir uns endlich kennenlernen. Was soll ich sagen - manchmal matcht es so sehr, dass das Shooting zu 80% von Späßen und Lachen begleitet wird. Da merkt man gar nicht wie schnell die Zeit verfliegt! Die Cuxhavener Küstenheide war der perfekte Ort für unser Kennenlern-Shooting, eine wunderschöne Landschaft zum spazieren gehen und trotzdem noch genug Ruhe und Privatsphäre :-)


Ein sehr offenes und harmonisches Pärchen, welches ihre vollkommene Liebe für mich und meine Kamera sichtbar gemacht hat. Ein Traum für mein Fotografenherz!


Ich danke euch von ganzem Herzen. ♥♥


P.S.: Das Beste daran ist, dass die beiden in diesem Jahr 2023 heiraten werden und ich sie auf ihrer Hochzeit in Hannover begleiten darf. Ich freue mich schon total! (Und werde natürlich berichten)



Kommentare


bottom of page