top of page
MWF_7027.jpg

GROW WITH ME

1:1 Coaching für Fotograf:innen

Du bist am Anfang deiner Fotografie Karriere, hauptberuflich oder
nebenberuflich und hast das Gefühl, dass du nicht vorankommst?
Du merkst, dass deine Brautpaare noch nicht ganz deinen Wert erkennen und deine Preisliste ist irgendwie auch nicht on Point?
Du bist dir beim Kennenlerngespräch mit deinen Kunden unsicher und hast Probleme dabei gezielte Fragen zu stellen?


Dann habe ich jetzt eine gute Nachricht für dich:
Ich kann dir in meinen Sessions weiterhelfen und all deine Fragen beantworten, sodass du mit frischer Motivation und ganz viel neuem Wissen durchstarten kannst!
In über 10  Jahren Berufserfahrung als Fotografin habe ich einen großen Erfahrungsschatz angesammelt und kann dir genau die Tipps weitergeben, die ich mir ebenfalls für meinen Start gewünscht hätte. Wir durchleuchten gemeinsam deinen kompletten Workflow von Hochzeitsanfrage bis hin zum Kennenlerngespräch und decken alle Punkte auf, die noch verbessert werden können.

Das beginnt schon beim E-Mail-Verkehr, mit dem du die Chance hast, deine Werte und deine Persönlichkeit, all das, was dich ausmacht, zu kommunizieren.
Wie ein roter Faden zieht sich das auch durch deine Preisliste und deine Social Media Profile: Ist die Kommunikation einheitlich und auf ein Ziel ausgerichtet oder hakt es an einer Stelle?
Du kannst mit meinem Know How wachsen,  dein Auftreten optimieren, mehr Wunschkunden und Wunschkundinnen gewinnen und dabei noch Zeit in deinem Workflow sparen.

 

Klingt gut? Dann buche jetzt dein erstes Coaching mit mir!

Brandingfoto.jpg

MEINE EXPERTISE

DI5A6888.jpg
Kommunikation /Emailverkehr / Kennenlerngespräch / Den eigenen Wert erkennen / Optimierung des eigenen Workflows / Wo kann ich automatisieren / Honorargestaltung / Lebendig fotografieren / Lightroom / Bildbearbeitung / Outsourcing / 
 
DI5A9139.jpg

LEARN WITH ME

Meine Angebote
DI5A6935.jpg

01

DI5A6923.jpg

02

COFFEE-DATE
DEEP-DIVE
1,5 Stunden Online Session
2,5 Stunden Online Session

Schreib mir eine Email

bottom of page