top of page
Startseite.jpg

EURE HOCHZEITSREPORTAGE

Wir haben verschiedene Möglichkeiten eure ganz persönliche Hochzeitsgeschichte festzuhalten. Hier findet ihr 3 Varianten, wie wir eure Liebesgeschichte in Fotos festhalten können. 

 Vielleicht darf ich ja bald eure Hochzeitsgeschichte erzählen?

Hochzeitsfotograf Bremen.jpg

GANZTÄTIGE HOCHZEITSREPORTAGE
 

Vom Getting Ready bis zum Zeitpunkt des First Dance bin ich für euch da und halte für euch all die flüchtigen Gänsehautmomente & Emotionen fest.

Elopement Wedding Mallorca.jpg

STANDESAMTLICHE BEGLEITUNG

Wenn ihr das aller erste Mal JA zueinander sagt, kann ich diesen besonderen Moment für euch festhalten.

AFTERWEDDING SHOOTING

Ihr wollt in die Verlängerung eures Hochzeitstages gehen mit all den Emotionen, die ihr füreinander hegt. Oft hat man am Tag der Hochzeit zu wenig Zeit für ein emotionales Shooting.

Hochzeitsfotograf Bremen.jpg

GANZTÄTIGE HOCHZEITSREPORTAGE

Elopement Wedding Mallorca.jpg

STANDESAMTLICHE BEGLEITUNG

AFTERWEDDING SHOOTING

Hochzeitsfotograf Bremerhaven.jpg

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGE

bottom of page